Samstag, 29. Oktober 2011

soul cakes


Wenn man mit dem Kaffee und seinen winzigen Gelüsten eins ist, dann fühlt sich die Seele wohl. Die letzten Tage des knisternden Oktobers gehören dazu. Farben voller Wärme, rauschende Blätter die nur zu gern zu Boden fallen um dann von zahllosen Raben behüpft zu werden.

Was steht an?
Na Schuhe kaufen ~ new hair cut ~ in den Kleiderschrank kriechen und Teile begutachten, sortieren... neu erwerben ~ Bücher lesen ~ vergessene Filme schauen ~ kleine Shootings ~ meine kalte Nase wärmen und fleissig die Nägel in den schönsten Farben lackieren ~ Vorlieben ausbauen... was denn sonst und das Leben geniessen. Ein wunderbares Wochenende steht bevor. Happy Halloween an alle Gespensternascher und Halsbeisser.

Neue Fotos? 
Ja, ohne Menschen... doch mit Liebe gemacht - so wie immer eben ☺






Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

Sonntag, 16. Oktober 2011

Bucktopia und die Frage: Ist das Endzeit?

Die Frage bezieht sich auf die eigene Auffassung und der daraus resultierenden Darstellung.  

MD hatte mal wieder etwas Neues zu bieten. Bucktopia, ein Endzeitfestival in einer hübsch heruntergekommenen Industrieanlage (alte Giesserei) in MD Buckau, na wo auch sonst. Immerhin liegen hier mein Lieblingsclub die 'Factory' und die Brennerei 'Abtshof' gleich um die Ecke. 

Wer es mondäner mag sollte über die Hauptstrasse den Weg an die Elbe suchen und sich zwischen Loft's und gläsernen Villenfassaden herumtreiben. Haben wir auch getan um auf die Dämmerung zu warten und zum Festival zurückzukehren. Davon abgesehen gibt's gleich in Flußnähe eine Eiskonditorei - tolles Zimteis mit Kirschen und einen hervorragenden Kaffee bei Bortscheller.