Donnerstag, 5. Mai 2011

anti ordinary - lilac

Jetzt wo es endlich mild ist und der nahende Sommer unaufhaltsam erscheint, ist es fast selbstverständlich das kleine Hindernisse den direkten Erfolg verhindern. Die Klimaanlage im Büro ist eine böse Tante und mir gefällt sie nicht. Sie macht mich krank und schenkt mir kalte Hände. Sie zwingt mich mit leichter Gänsehaut den Tag zu verbringen. Natürlich ist 'man' dran und die gefühlte 100ste Eskalationsstufe haben wir bereits mit Auszeichnung erreicht.

Fakt ist, Samstag steht ein neuer Fototermin auf dem Plan... die Zeit drängt, denn noch sind nicht alle Bilder vom letzten Shooting, Karfreitag, bearbeitet. Ich stecke gewaltig tief in einer Vollzeitbeschäftigung und manchmal wünschte ich... halbtags elegant den Bürotag zu durchsegeln. Ich glaube daran, eines Tages klappt es und dann hab ich genug Zeit für all die Dinge die im Kopf umherschwirren und ich von Tag zu Tag weiterschiebe.  
  • Plan 1 für heute: Flieder geniessen - den süßen Duft der durch die Wohnung zieht und von Katzenmädchen Lycia ausgiebig untersucht wurde. Beim Thema Blumen, Blüten, duftenden Dolden bin ich kitschig und zutiefst romantisch. Selbst farblich mach ich hier die grosse Ausnahme und liebe die Palette der Natur. Schwarz ist hier kein Muss.
  • Plan 2 der langsam Formen annimmt: Pfingsten! Doch das wird ein extra Thema und nun starten wir ausgiebig und mit grossen Schritten ins bevorstehende Wochenende...
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen