Sonntag, 1. Mai 2011

sun/day again

Sonntag ist Zeit fürs süße Leben. Wörtlich genommen - mit Espresso und Cupcakes. Mit gemahlenen Nüssen und braunem Zucker auf dem cheese cake Frosting. Sonne & Licht, endlich die Steuererklärung begonnen und all dem verspielten Drumherum. Ein wenig auf der Suche nach Neuem - Inspirationshaschend.
Langsam aber sicher warte ich auf das nächste Wochenende. Man kann nicht früh genug damit beginnen. Eine Arbeitswoche kann manchmal gern rasend schnell vorbeiziehen - das Warten auf den Urlaub beginnt. Katze müsste man sein - dann würde ich mich ebenso auf den unglaublichsten Möbelstücken niederlassen und räkeln, blinzeln & verwöhnen lassen. Was ich noch sagen wollte...

Fail des Monats April: 
  • Fekkai Technican Color Care Shampoo -  die Farbe auf dem Schopf hält auch nicht länger als bei anderen Shampoos. Von extra Feuchtigkeit keine Spur und irgendwie hat es meiner Kopfhaut nicht wirklich gut getan - obwohl ich hart im Nehmen bin. Nun, gut das es andere Favoriten gibt und die Flasche winzig klein ist.
 Kick des Monats April:
  • Ich habe gestern einen Mann 'entdeckt' dem meine Sonnenbrille ausgezeichnet steht! Ich bin begeistert und verliere über dieses Thema hier kein einziges Wort mehr... es sei denn, er besteht drauf ☺  



Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved 

3 Kommentare:

  1. ooooh, das sieht ja sehr lecker aus... lg

    AntwortenLöschen
  2. *_* mmhhh... ich versuche gerade nicht auf die Tastatur zu sabbern.

    Und ja, Katze sein, wäre wohl jeder gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus :) ich wäre gerade soooo gerne eine katze!!!

    AntwortenLöschen