Mittwoch, 23. November 2011

candy mountain

Immer noch Herbst. Immer noch grau & nebelig.

Zumindest draussen herrschen blasse Grautöne und schlucken den Rest der Welt. Damit ich im Umzugsstress (counting down the days ➪ noch 17 Tage) nicht untergehe, beschenkte mich Herzmensch Jaques mit einem kleinen Wellness feature... und ich war überrascht das dessen Wirkung stundenlang anhielt. Sagen wir es kurz: Es war das erste Mal nach einem Planschbad das ich nicht gefroren hab, mich der doch recht himmliche Duft von Schokolade & Vanille nicht erschlug... und ein wohliges Gefühl hinterliess. Der wärmende Badezusatz von Dresdner Essenz ist durchaus weiter zu empfehlen. Praktischerweise ein bezahlbarer Luxus für Bade- und Cremefreunde. Auf der verlinkten Website findet man ebenfalls den dazugehörigen Shop - ideal zu nutzen beim extreme-couching und herbstbedingter Angeschlagenheit.

Wer im Besitz einer Badewanne ist, sollte die trübe Zeit ausnutzen und sich die Zeit gönnen. Wenn es mit dem Gedanken-dahin-treiben nicht klappt, ergeben sich durchaus Möglichkeiten☺. Musik läuft immer, die Maske wirkt vor sich hin... und wenn man Katzen seine 'Begleiter' nennt, kann man sicher sein Zuschauer zu haben und beschnuppert zu werden. 

Als netten Zusatz kann ich erwähnen: Keines der Produkte enthält ➪

  • Polyethylenglykole
  • Alkaliseifen
  • Laureth Sulfate
  • Mineral- und Silikonöle
  • Konservierungsstoffe
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen