Freitag, 24. Juni 2011

WGT review, Part II

Meine Erinnerungen beginnen zu schwächeln und fliessen zwischen den Tagen so dahin. Gut, dass ich Gedanken auf we come in black festgehalten habe. Gut, dass ich im nächsten Jahr wieder zum WGT reise... denn nach dem WGT ist vor dem WGT! 
So folgen noch ein paar entspannte Impressionen aus 4 Tagen und Nächten in Leipzig zu Pfingsten. Fakt ist, wenn du die Herrscherin der Cam bist... und sich alle auf deine Bilder 'versteifen' - hast du kaum Chancen darauf zu erscheinen - ist ja nixx Neues *sigh

Heidnisches Dorf - gleich nach dem Mokka trinken
Ehm ja ehe aha
Zuckerpaar
amazing Front242 - again please!
guter Platz vor der Agra Halle... im Backround hören wir live: Killing Joke
Dark Kasperle on Tour - nicht verpassen!
warten, Hut ausführen... am Met nippen
british Girl & der Herr Forensiker
der Ansager mit der homoerotischen Stimme
Fields of the Nephilim
In The Nursery im Pantheon
die Humberstones bescheren uns einen wunderbaren letzten Abend
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

1 Kommentar: