Samstag, 24. September 2011

autumnal mood

Kaum ist der alte Herbst eingetroffen ändert sich die Gemütslage schlagartig gen Kuschelfaktor und Lust auf mehr. Wenn nichts ausserordinäres geschieht, versüßt man sich die Tage mit 'Zwischendingen'. Mein Rot aus den Haaren ist verbannt und wird ohne Chemie wieder auf eine dunkle Samtschiene getrimmt. Ich bin keine Geduldige und garantiere nicht dafür ob ich nicht nächste Woche wieder andersfarbig bin. Mit Kupferkopf kann ich im September gut leben...

Ebenso mit meinem uralt Ring den ich versehentlich wiedergefunden habe - in den 90ern aus Griechenland von mir persönlich eingeflogen. Ähnlich ging ich mit dem Kiko eye-liner um. Plötzlich in meine Finger geraten und schon schmiegt er sich wieder wasserfest an meine Lider. Dazu gehört ein Shiseido Mascara zu meinen neuen Lieblingen. Ewig vergeht die Zeit im Bad bis die Farbe wieder runter ist... doch immerhin besitze ich zu dieser Zeit die schönsten Pandaaugen weit und breit. 

Der Style verändert sich gerade ein wenig. Nein, nein... schwarz bleibt, die Verspieltheit ebenfalls. Mix and Match and every day different. Denke ernsthaft darüber nach wieder einen Bob schneiden zu lassen... ohne sidecut - den sieht man leider Gottes mittlerweile überall. Es ist immer das Gleiche... kaum sind sie lang genug, bin ich es leid. Musikalisch gesehen gefallen mir gerade die dynamischen, längst bekannten Rotersand und damit die Melancholie noch ein wenig gefördert wird, geht es morgen früh raus zum fotografieren. Frühnebel, Sonne und farbiges Laub. Warm genug um auf dem Rasen zu sitzen und über Pläne zu philosophieren. Es rückt näher. Alles! 


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved
 

1 Kommentar: