Samstag, 18. Juni 2011

WGT review, Part I

Erinnerungen zu verarbeiten bedarf Zeit... und Lust auf Photoshop. Details in aneinander gereihten Worten verewigt im WGT Tumblr 'we come in black'. Dieser wurde von mir live in Leipzig, meist in den frühen Morgenstunden, bestückt. Man mag es mir nachsehen - Großschreibung hat mich an Pfingsten nicht interessiert. Das Kino im Kopf, Erlebtes, Gefühltes (und nicht nur der schmerzende Körper von all der Bewegung) - kaum in Bildern & Worten verpackbar.

First night & day (shortcut):

The Eternal Afflict & Love Like Blood
MB, Moritzbastei & Augustusplatz
warten auf die Tram
Tagsüber mit Rocket Dogs Ballerina durch die Stadt
Agra Getümmel
Jaque & Meow im Agra Getümmel, bereits MET getankt
find the bottle, völlig fertig vom shoppen =D
Treffen Met (8.00EUR) mit originellem Flaschenhalter ^^
Clock DVA, live @ Pantheon, spielten im Leinwandwürfel
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. ich liebe festivals, auch wenn ich danach immer halbtot bin!^^
    p.s. deine haare sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, du hattest es schon zu dem Donnerstagkonzert geschafft. Beneidenswert. :)

    AntwortenLöschen