Donnerstag, 9. September 2010

Farewell - Abschied nehmen will gelernt sein

Im zweiten Anlauf macht sie es wahr und verlässt morgen unser Tollhaus endgültig. Eine Kollegin die zur Freudin wurde. Sie ist diejenige, die schweren Zeiten Leichtigkeit vermittelte... mit einem Lächeln auf den Lippen und mit wehender Mähne immer Fröhlichkeit verbreitete. Sie weiss, wann es besser ist eine Umarmung nicht in die Tat umzusetzen um den Tränenfluss aufzuhalten. 

Morgen wird der letzte Tag sein an dem wir gemeinsam lunchen werden - das UBA auf den Kopf stellen, nun zumindest die öffentliche Kantine -anschliessend der klassische Run durch den kleinen Park. Ein letzter Kaffee... und vermutlich unzählbare alberne Momente und mehr als ein Lächeln zum Abschied. Sie bleibt in der Nähe. Ändert nur die Richtung und nimmt einfach Anlauf... auf ein neues Leben, eine gute Ausbildung. Doch LE ist eine Stadt, der man durchaus des Öfteren einen Besuch abstatten darf. 
Auch wenn diese, rein ästhetisch gesehen, bisher keinen gelungenen Internetauftritt vorweisen kann (aus diesem Grund der schnöde Wikipedia Style). Aber das ist eine andere Geschichte und betrifft wohl unzählige Metropolen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen