Mittwoch, 15. September 2010

I have nothing at all to wear

Welches anständige... nein falsch, nochmal von vorn: Welch unanständiges Mädchen kennt das nicht. Ein Termin, eine Verabredung - etwas banales oder auch wichtiges - egal. Es gibt einen Grundgedanken im Kopf und der möchte sich doch bitte manifestieren. Ich weiss heut Abend bereits das morgen eine Schleife meinen pflaumenblauschwarzen Schopf zieren wird - der Rest muss einfach passen im Sinne von "mir gefallen". Der pure Niedlichkeitsfaktor wird eiskalt gebrochen und hübsche blinkende Pyramidennieten mein Handgelenk zieren. 

Wie auch immer, Polyvore ist ein Timekiller, macht Spass, lenkt ab. 100% Inspiration, Style bis über den Horizont hinaus... absolute Lust, elektronisches Geld aus dem Fenster zu schmeissen und den Kleiderschrank zu überfüllen. Nun, die Outfits sind selten für den Arbeitsalltag geeignet - natürlich ist mir das egal. Hier gehts um Kopfkino, Ansätze die in die Realität übernommen werden können. Ein wenig Kreativität voraussgesetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen