Montag, 6. September 2010

Interesse an Eigenquälerei?

Nun dann und wann überkommt mich ein Gefühl doch mehr zu wollen als man als Mädchen hat... ein gesunder Ansporn und Reiz endlich wieder mehr Gas zu geben. Vergleichbar mit dem Gefühl, barfuss auf Hagelzucker zu laufen und am Ende der süßen Spur das Objekt der Begierde zu erreichen... oder der fehlende sechste Gang im Franzosen, um alles Störende vor mir plötzlich im Rückspiegel betrachten zu können - und es im fünften zu versuchen.

Der Gedanke kam mir, als ich gerade, queen-of-the-kitchen, ein scharfes Gemüsesüppchen ansetzte... kurz angemerkt: die erste in meinem jungen Leben. Ich hör's schon aus dem Off: "Irgendwann ist immer das Erste Mal" - tja und das kann der Mensch beliebig einsetzen. Nichts desto trotz bestens geeignet für abschweifende Gedanken während man das Gemüse mehr oder weniger liebevoll in kleine Stücke zerhackt und voller Schwung in den glänzenden Kochtopf befördert. Der Sound als Begleitung: Triarii's 'On Wings of Steel' - Martial Industrial und ich seh mich schon in... mmh Uniform, mit einem exakten Lidstrich bewaffnet und glänzenden Stiefeln. Ich halte daran fest und habe soeben meine Inspiration für den Herbst entdeckt: Military for cats mit verspielten Details, einem Hütchen und tiefrot lackierten Nägeln - to be continued.

Quälen wir uns doch lieber weiter und nutzen die geliebte Musik als Unterstützung. Beim anstarren des Himmels funktioniert hervorragend HURTS 'silver lining'. Das Herz läuft über und es beginnt in den Fingerspitzen zu prickeln (meine technisch begabte Maus zuckt bereits auf dem CS4 Symbol). Clock DVA 'buried dreams'?  Einfach zuhören, fühlen und der Rest kommt von allein. Ich empfehle Earphones! Es würde zu weit gehen wenn ich hier all meine Gedanken preisgebe *räusper. Doch am besten läuft es derzeit mit Mr. Manson. Ich mag sein kreatives Make Up und noch mehr geniesse ich sein Timbre das tief unter die Haut kriecht. 

So quälen wir doch für einige Minuten einfach weiter... und besinnen uns auf das Wichtige im Leben. Neulich wurde mir schwerstens der Artikel 'a brief guide to life' ans Herz gelegt. Hier und da surf ich vorbei und nehm einige Ideen davon mit und werde ein stärkeres Mädchen - das ist doch schonmal ein Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen