Samstag, 6. November 2010

Glamourama Drama

Man ist nur einmal jung - und wenn nicht jetzt, wann dann? Neue Lacke, neues Glück? Malen wir uns den Herbst schön und greifen mit schimmernden Fingern nach Dingen die wir begehren: Punsch, Cakes, Lieblingsmann/frau, Meow ❤ und nach der letzten guten CD (ja, ich kaufe tatsächlich immer noch diese Scheiben).
Folgend, drei der vier Lacke aus der Catrice LE Glamourama - en vouge, times square at midnight, mirror, mirror


Irgendwann später entdeckte ich meine grüne Tasche und den hoffnungsvollen Schal im Schrank und da ich keine grünen Handschuhe habe, bleibt kaum etwas anderes übrig, als das ich... ⇓

dramatic green, run forest run!

Und sowieso kann ich an guten Malstiften selten vorbeigehen - und 'eigentlich' folgte er mir von ganz allein:

colour: metal battle





3 Kommentare:

  1. Warum wir uns nie bei IhrPlatz übern Weg laufen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir dürfen gespannt bleiben wer wen vor'm Counter erwischt ^^

    AntwortenLöschen
  3. dramatic green habe ich auch, eine wirklich tolle Farbe ^^

    AntwortenLöschen