Samstag, 6. November 2010

on a continuum ride

Seit Jahren, nein seit Ewigkeiten, warte ich darauf Project Pitchfork live sehen zu können. Wiedereinmal sind die Herren in MD, so nutze ich nun endlich die Chance und werde gen Buckau reisen. Dieses Mal kommt mir nichts dazwischen - ich werde dafür sorgen ☺
Das Ticket hab ich heut Vormittag im Kartenhaus erstanden und jetzt kann ich es kaum erwarten, den Pitchfork Sound live zu erleben. Schon die letzten beiden Alben sorgten für ordentlich Herzschlag - also hab ich gar keine Chance anders zu handeln. Wie der Titel schon bestens beschreibt: I'm on a 'continuum ride'. 

Die Factory in MD, die klassische Location, ist eine sanierungsbedürftige, schön schranzige Villa in MD Buckau und der Hauptveranstaltungsort des Dominion Club. Gegenüber eine
Backsteinschule, dahinter leblose Industrie und genug Parkfläche für Reisende. Seit meinem 16ten Lebensjahr führt mich der Weg dann und wann in die Hallen der Alternativen & Schwarzträger. Und ich mag es immer noch. Ja früher, da war alles noch anders und die Szenerie ist auch nicht mehr das was sie mal war...

Vor einem Jahr das letzte Mal bei Tageslicht gesehen... doch Angst muss man nicht haben ^^



3 Kommentare: