Sonntag, 5. Dezember 2010

cat in the kitchen

Fertig!
Brombeer- und Aprikosensterne, glasierte Herzen und eine Menge Mehl auf Shirt und Nase. Wir wissen ja alle das Katzen in der Küche eine Menge anrichten können. Puderzucker überall. Natürlich sind nicht alle Plätzchen wunderschön geworden... die nehmen wir einfach zum Enten füttern. Das wird ihnen gefallen☺

Und ich beginne einen entspannten Abend mit frischer Farbe auf dem Kopf und einem guten Film, bleibe vielleicht doch bei der Musik oder stürze mich in den Photoshop Wahnsinn. Ein nahestehender Herzmensch meinte frei übersetzt: Übung könne mir nicht schaden. Neugierig? Just Klick. Ich widerspreche nicht und nehme Anlauf...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved 


4 Kommentare:

  1. oh, die Maske ist die von H&M oder? Sieht toll an dir aus ^^

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Ich habe von Photoshop so ziemlich gar keine Ahnung und bitte bei Bedarf meinen Freund um Hilfe. ;)
    Liebe Grüße,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  3. amazing!

    wonderful post! HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want, follow me! I wait you and your tips! kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    @Hana, jep die ist von den Schweden und an diese Art von Dekadenz kann ich eben nicht vorbeigehen ;)
    @Daisy...ja die Männer. Nur nutzen sie es eben anders als ich. Ich hab das Endprodukt im Kopf und mache drauf los...tausend Ebenen geöffnet und oft bin ich selbst überrascht =D

    AntwortenLöschen