Sonntag, 5. Dezember 2010

an apple a day

Weihnachtsfieber noch lange nicht in Sicht. Und wir haben noch Zeit. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Fest der Liebe, Wärme und Fresserei eher zu einer Pflichtveranstaltung.
Selten bis kaum war es möglich Weihnachten zauberhaft zu gestalten. Entweder der Job steht zwischen absoluter Feierlichkeit oder die liebe Familie, die gern einzeln besucht werden darf. Scheidungskind. Trotzdem glücklich. Jedes Familienmitglied liebend. Nikolaus selber Schenker. Tausend rote Lacke im Schrank, aber einer kann noch mit (waaah, der glitzert) und ordentlich shiny lips sind nie falsch undsoweiterpunktpunktpunkt - das war nicht alles... 

Eye shadow (secret white) und Lack (glitter grey) aus der P2 LE "snow glam" und ein ganz klein wenig märchenhaftes aus der Essence LE "fairytale". Lipgloss (once upon a time) und Lacke (once upon a time, humpty dumpty). 

Und weil sich ein Teil von mir nach einer Runde Harmonie und Entspanntheit sehnt, entere ich jetzt die Küche und werde "queen of the kitchen". Bewaffnet mit Zuckerkristallen, Ausstechförmchen, funky Katzengesicht. Gleich danach gibts neue Farbe für den Schopf und Nägel ☺ Geht doch, zögerliche Optimistin meets 2.Advent.


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved 

4 Kommentare:

  1. Ich hab mir den roten Glitzerlack aus der snow glam LE gekauft. Musste auch sein. Ist schließlich erst der 200ste rote Nagellack in meinem Schrank ;)

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon jedes Mal wegen der tollen Fotos freu ich mich riesig, wenn du wieder was neues gepostet hast :)
    Der rote Lack ist grandios! Hab den Ruby Pumps von China Glaze, der ähnlich sein soll und ich liiiiiebe ihn. Könnt ihn ständig tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Twinkle: ohne ist bei dir kaum vorstellbar, rot ist ein wunderbarer Kontrast zu deinem Schneewittchen Teint =)
    @Tura: dankö...und ich schmelze immer dahin wenn deine wunderbaren MAC Augen von der cam eingefangen werden. Irgendwann komm ich mal mit meinem Köfferchen vorbei und dann bitte ich um absolute 'Verblendung + Pinselschule' ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, soviel mit MAC schmink ich gar nicht ;)
    Zur Schminkschule sag ich gern ja, aber denke bitte daran, dass ich bis vor einem Jahr nicht mal eine Lidschattenbase kannte :D
    Aber nur unter einer Bedingung: Ich mag so ein rosa, fluffiges, essbares Teil. Die sind sooo Herzchenaugen <3 und bestimmt genauso jammi :)

    AntwortenLöschen