Sonntag, 19. Dezember 2010

time is running away...

... und ich hab ernsthaft Schwierigkeiten in Weihnachtsstimmung zu gelangen.
Deine Lakaien
Ich backe bereits das dritte Mal diesen Monat Sterne, Herzchen und Schnuppen - verpulvere Unmengen von Puderzucker aus meinem Wonderland, höre 'meine Winterband' schlechthin. Die Herren Deine Lakaien erwärmen Herz und Seele, schmerzen wenn es drauf ankommt und locken trotzdem mit Hoffnung und Melodie. Auch wenn Herr Veljanov ein wenig märchhaft mit kreativem Haarstyling erscheint, aber macht es ihn nicht gerade deshalb so interessant? Oh so lausche ich dem Timbre zu Wunderbar (love it so much), my winter, mindmachine, lonely, colour-ize, kasmodiah & lass mich (für die verspielten Momente ;p)

In verhaltenem Maße (cat Alarm) ist die Wohnung geschmückt, Kerzen brennen im endless loop und Vanille hängt dank meiner Vorliebe für die Bourbon Schote ständig in der Luft. Prinzipiell könnte ich doch bitte den winzigen Schalter betätigen und Neugier auf Besinnlichkeit bekommen. So langsam ahne ich wohin die Lust auf Weihnachten entschwunden ist. 


Am Freitag erfuhr ich das ich Heiligabend arbeiten gehen darf - bis maximal 16:00 Uhr. Ich werds überleben, ist ja nicht das erste Mal das ich am 24. meinen Franzosen sattele und mit roter Mütze gen Büro jage. Nur sind Firma & Kollegen neu, der small talk (noch) oberflächlich und der Kaffee lauwarm. Vermutlich wird es sogar ganz witzig - doch warten werde ich nur auf den Feierabend. Herzmenschen in leuchtende Augen schauen. Freude schenken.

Whatever I might do on Christmas... die Plätzchen sind gebacken - heute Kakaolastig mit viel sucre glace, Krokant für die Freunde vom Frankfurter Kranz und Kirsch gefüllte Blümchen, natürlich mit Puderzucker obendrauf. Heute Abend gibts ausser 'ne Runde Polyvore, Katzenwellness, einen albernen Film und ein tolles Dinner - Lunch wurde gestrichen aufgrund plötzlich auftretender Schneemüdigkeit.



Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

1 Kommentar:

  1. Ohja, deine Lakaien liebe ich auch noch sehr... irgendwie passend für den Winter.

    AntwortenLöschen