Mittwoch, 12. Januar 2011

pure idyll

Ich habe bereits vor einiger Zeit beschlossen mein angesammeltes back up an Lotions, Wässerchen und dekorativer Augenmalerei zu reduzieren und aufzubrauchen. Ich hoffe, es wird mir nichts aus Versehen herunterfallen so das ich für Ersatz sorgen 'muss'. Vielleicht hab ich auch Glück und man klopft mir auf die lackierten Finger/Nägel - tja und einen Lack aufzubrauchen ist absolute Schwerstarbeit.

Nach einem kurzen knock-out von 3 Tagen - einem Klinikaufenthalt und Erfahrungen im Bereich einer Magenspiegelung, literweise Zuführen von Elektrolyte & diversen Schmerzmitteln, Blutentzug ohne gebissen zu werden, Flüssigernährung und dem Genuss einer pürierten Möhre zum Dinner... führe ich mein Vorhaben weiter und erschnüffele gerade die Inhaltsstoffe der Body Lotion von Guerlain's Idylle. Ein Geschenk von Douglas, irgendwann vor 1, 2 Monaten.  Bulgarische Rosen nach altem Stil, einer Chypre-Note aus Patschuli und weißem Moschus. Zur absoluten Vervollkommnung wurden Maiglöckchen, Flieder, Pfingstrose, Freesie und Jasmin ausgewählt. Alles was man sich in einem herrlichem old school Garten vorstellt. Jede dieser Blüten liebe ich - doch bitte einzeln, in schönen schweren Glasvasen.
Als rundes Bouquet ist es mir zu voll, sehr blumig. Passt jedoch perfekt zur Perlenkette und einem verwegenen Outfit nach Einbruch der Dunkelheit. Sobald ich die Milch auftrage umgibt mich ein klassischer Sommernachtstraum - als erstes fallen mir Maiglöckchen und Jasmin auf. Ich werd sehen welche Reaktionen ich erziele... und stelle gerade fest sobald der Duft verfliegt wird er sehr zart und angenehm


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen