Donnerstag, 6. Januar 2011

pussy in boots or new year new shoes

Auf der Suche nach Inspiration in der Innenstadt. Mit dem Hintergedanken bewaffnet, etwas Schönes zu finden.

Durchgefroren, schwarz gekleidet und ein wenig genervt vom Tag im Büro, zog ich los in den glitzernden Irrsinn. Ich wurde schnell desillusioniert. Wie könnte ich auch erwarten kurz nach Jahreswechsel, in einer mittelgrossen Stadt, ein winziges Teil zu finden welches mich förmlich anspringen würde? Nichts mit heartbeat und dreimal drumherum schleichen. Sämtliche Shops die mich üblicherweise schnell locken waren leergefegt und meines Erachtens, heute uninteressant. Mich überraschte, dass es Unmengen Menschen gab die trotzdem etwas finden... gut das Geschmäcker verdammt unterschiedlich sind. Nicht auszuhalten der Gedanke jeder würde sich für die gleichen Dinge interessieren. Ein Kampf der unschön enden könnte =D
Nicht mal Freund Douglas lockte mich durch seine gläsernen Pforten... nach einer Odyssee durch Schuhläden gab ich einem einzigen letzten Shop die Chance mich zufrieden zu stellen. Selten interessieren mich Labels, doch diesmal geb ich den Würzburgern eine Chance. Absolut neu ist für mich das die eigentliche Boutique Sir Oliver, an Dickens Oliver Twist angelehnt war. Tja und da standen sie nun. Hübsch anzusehen, schwarz, beschnallt und ideal für den Run durchs Büro. Flach besohlt mit einem shabby Hauch. Anprobieren, eine Runde durch den Laden drehen, kurzes Plaudern an der Kasse - ausgiebiges Prüfen ob noch andere Lustobjekte mich in ihren Bann ziehen.

Ja, da waren auch wunderschöne High Heels mit leichtem Plateau...



 Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

3 Kommentare:

  1. kann frau zu viele schuhe haben? neeeein! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen :) Schau mal hier: http://fuck-4ever.blogspot.com/2011/01/kiri-hat-mir-einen-liebster-blog-award.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. ach die lieben Schuhe.

    AntwortenLöschen