Samstag, 8. Januar 2011

Surprises are the best reason to ignore bad temper

Wow! Und das kann ich jetzt zweideutig sehen...
Nattfoedd, eine der Individualistinnen (und ebenfalls Schwarzliebhaberin) unter den Bloggern, hat mir einen feinen Award verliehen der mit kleinen Worten und einem knallroten Herz daherkommt. Natürlich musste ich zweimal hinschauen um es glauben zu können - doch die Freude ist ganz auf meiner Seite and my little red beating heart war irgendwie aufgeregt ☺ Herzlichen Dank dafür!




Hier die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 

Es gibt mehr als eine Handvoll wunderbarer Blogs auf denen ich regelmässig zu Gast bin, so entscheide ich spontan da ich sonst nie ein Ende finden würde. Ich reiche dieses Zuckerstück weiter an:

4 Kommentare:

  1. Ohhhhh ich freue mich so, dass ich zu den ausgewählten gehöre!
    Ich werde morgen darüber posten ;)
    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Das freut mich aber :)

    AntwortenLöschen
  3. "Nattfoedd, eine der Individualistinnen" Die Beschreibung gefällt mir sehr gut, echt super :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, habe den Award angenommen und hier ist mein Post:http://ernasglueck.blogspot.com/2011/01/ich-bin-krank.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen