Samstag, 26. Februar 2011

but as they say: "all's fair in love & lust"

Letzten Sonntag stellte ich mit Entsetzen fest das sämtliche Flakons & Tuben restlos entleert sind. In diesem Fall hilft nur eins... online für Nachschub sorgen und den Douglas Mann in die Spur schicken. Nebenbei Gutschein auf eBay einlösen und auf schnelle Lieferung hoffen. Dienstag Nachmittag und Freitag Abend hielt ich die ersehnten Lockstoffe in meinen Händen. Gut das ich selbst bei Douglas noch Coupons parat hatte und einen bestimmten Rechnungsbetrag erklimmte. Fekkai Technician Shampoo & Dolce Gabbana Light Blue Body Lotion verfingen sich in meinem Karton und ich habe nichts dagegen. So entschied ich mich bewusst für einen neuen und einen alten klassischen Duft... es wird Zeit das benefits Gina ins Haus kommt. Provokant & verführerisch, du kriegst was du willst - na das werden wir sehen. Hölzern - Orientalisch?
  • Kopfnote: pink Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
  • Herznote: Pfingstrose, wilde Himbeere, weiße Lilie
  • Basisnote: Patchouli, Tonkabohne, Vanille
Es hat sich durchaus herumgesprochen das benefit kreativ verpackt, doch gleich ein ganzes Boudoir in limited version plus Bodylotion - natürlich hinterlässt es holografische Herzchen in meinen Augen. Wie ein Puppenhaus in Kleinmädchentagen. Btw, Carmex Cherry ist nicht zu verachten - schon das Original jagt mir Schrecken ein wenn ich es nicht in den Untiefen meiner Tasche finde. Es ist, als wenn der Milchschaum auf meinem Kaffee plötzlich fehlt. 

Und? Jetzt kommt die Frage der Wochenendgestaltung. Gina wird auf Herz und Nieren geprüft, ein zarter Kirschgeschmack hängt an den Lippen und mit Puderzucker überall & Musik in den Ohren begrüße ich zwei freie Tage. Auf ins Kaufhaus der Nostalgie - I'm looking for some special furniture...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved
 

1 Kommentar:

  1. ich liebe benefit! Die Verpackungen sind sooo schön. Da bricht es mir fast das Herz, wenn ich sie öffnen muss...

    AntwortenLöschen