Donnerstag, 3. März 2011

ShoeBy-Doo

Wunderbare Welt der Technik - das war die Abteilung die ich hauptsächlich besuchte um einen 'kleinen' Wunsch eines großartigen Herzmenschens zu erfüllen. Natürlich gab es einen Anlass und es gibt Amazon. Auch Sonntag's geöffnet ☺

Rein zufällig landete mein cursor gleich danach im Mädchen- und Musikalienbereich. Innerhalb weniger Minuten war ich Käuferin von Sennheiser Produkten, DvD Collections, Blink Stiefeln & der deluxe Ausgabe von And One's Tanzomat (die bereits heute verschickt wurde um morgen am Erscheinungstag, sehr pünktlich & pink, in meinem weissen Briefkasten zu landen).
So klingelte ich gestern bei meiner pflichtbewussten Nachbarin um den grossen silbernen Karton abzuholen der so herrlich mit schwarzem Seidenpapier mein Schuhwerk verbarg. Nie hab ich mich bewusster gegen die Niedlichkeit entschieden. Im Frühling wird heftig gemischt.
Zu meiner eigenen Beruhigung und nochmal zum nachlesen für später, bestätige ich mir hiermit weiss auf schwarz, dass ich ein delikates Schnäppchen erworben habe. Statt im dreistelligen Bereich zu bleiben, wollten sie noch nicht mal 50.00 EUR - warum sollte ich stehenlassen was zu mir nach Hause gehört? Dafür bekam ich Lederstiefel in 'Maron Black' im herrlich angegrabbelten Look mit leise klappernden Verzierungen
plus Ledersohle, innen und aussen. 
Flache Sohlen gehören seit neuestem zu meinem Büro Repertoire. Neulich noch ruinierte ich mir den office Tag mit kitten heels. Can it be true?


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen