Sonntag, 6. März 2011

foretaste of spring

Es wird Zeit für Frisches - Obst und neue Farben. Immerhin bricht der März an und nichts ist schlimmer als unmotiviert in den nahen Frühling zu starten. Als Piratenbraut, Konsumfreundin, Katzenmom & einiges mehr hat man immer genug zu tun. Hauptberuflich findet man mich in meinem Glasbüro, gerne auch Aquarium genannt und gleich in unmittelbarer Nähe kleine Shops die man in der Mittagspause durchaus besuchen kann. So breche ich ab und an aus und tarne kleine Beute mit Birnen - lasse mich von Dingen begleiten, die den verblassenden Winter mit Zuckerguss glasieren. Kleinigkeiten die zum lächeln bringen, den Wohlfühlfaktor vergrößern. So kehre ich kurzfristig zurück zur blau-weissen Nivea Pflege. Bis ich die perfekte Creme für mich finde werden wohl noch viele Tiegel durch meine Hände wandern. Doch ich liebe den Nivea Duft und eines kann ich bereits sagen: das Gefühl der einziehenden Creme auf der Haut ist grandios. Mein purple Gloss ist schon einige Zeit in meinem Besitz. Ich bin gerade wieder darüber gestolpert als ich mal wieder die Tasche wechselte und aus- und wiedereinpackte ☺ Verfeinert mit dem Duft von DKNY's delicious night. Perfekt für die Nacht - zum Ausgehen, leicht lackierte Lippen mit einem Hauch von Schimmerpartikeln. Die beiden eye shadows der Whoom! Boooomm!! LE waren nicht geplant, doch ich mochte die Töne - Muse Marylin & Cream Canvas wohnen ab sofort zwischen all den anderen im Körbchen-Harem. Wer weiss wo das noch hinführt...


 Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht vielversprechend aus! :D Und mit den Birnen drumherum...passend zum sonnigen Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog...


    Liebe Grüße, schau doch mal auch meinem Blog vorbei, ich würd mich freuen =)

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen