Sonntag, 20. März 2011

weekend/shortcut

What have I done?:
Innenstadt am frühen Morgen ~  das erste Mal 2011 Lederjacke getragen ~ spontan mehrfach Beute erlegt ~ shopped: black empire shirt & layer cardigan, bag ~ Freunde treffen und Buttermilch als Kaffeesahne angeboten bekommen. Ja, da haben wir nicht schlecht gestaunt ~ rot/schwarze Elektronikspielwiesen besucht ~ den aufgehenden Mond bewundert ~ time waster & Nachrichten im Netz  ~ der 'Spiele-Sucht' gefröhnt ~ Unterhaltung mit einer Frankfurter Freundin ~ Amarula getrunken ~ geschlafen, geträumt, genossen ~ Kaffee am morgen ~ warmes Toast liebevoll beschmiert ~ lashes to kill und ein wenig provoziert ~ Landtagswahl nicht ignoriert, Kreuzchen gemacht und Bürgerentscheid zum Aufbau einer 'nutzlosen Kirche' nicht vergessen ~ Lunch ~ Sex and the City, Staffel 6, Sam und ihr heisser Smith rasieren sich die Köpfe kahl ~ Daim Cake zum Nachmittag ~ festgestellt das die ersten Knospen aufplatzen ~ Musik Junkie ~ catnap Beobachtungen: grinsende Katzen die seufzen ~ play with me ~ frisch lackierte Nägel ~ Nachhilfeunterricht in 'fight club' - meet Mr. Durden on tv ~ Spaziergang an der Elbe - vorbei an Penthouse und Loft's ~ Sterne gucken ~ take a shower with white peach ~ ein Glas Rotwein und all die Kleinigkeiten die grosse Mädchen eben Sonntags so verzaubern...

The weekend in pictures:
 
So und nun kommen wir zur Catrice Eye Shadow Base.

Aufgrund einer Anfrage setze ich mich das erste Mal damit auseinander. Sie war mir von Anfang an sympatisch, sonst hätte ich sie gar nicht gefragt ob sie mit zu mir kommen möchte. Scheinbar ist sie beliebt. Der Counter hatte gerade noch 2 zu bieten. Sie ist klein und hat einen netten flauschigen Applikator. Farbe angenehm hell, lässt sich sehr gut dosieren, auftragen, verwischen. Ich bin ein touch-Mädchen - muss meine Finger im Spiel haben, fühlen, testen. Lidschatten hält problemlos bis zum Feierabend am späten Nachmittag durch, auch die Farbe schimmerte brilliant. 
Für den low-price Sektor (ca. 3.99 EUR) und den täglichen Gebrauch empfehlenswert. 
Doch da richte ich mich nach meinen eigenen Bedürfnissen und meine Priorität liegt nicht im make-up Bereich. Ein unwiderstehliches Spielzeug das geb ich ohne zögern zu, doch lass ich mich lieber inspirieren. Namen? Nur auf Anfrage ^^

So werde ich mich jetzt dem satten Lack 'forever' widmen und P2 die Chance geben sich bei mir zu bewähren. You never get a second chance to make a first impression....

Enjoy the sunday! 

 

4 Kommentare:

  1. Darf ich die Katze behalten? ;D Sowas süßes!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Geschwister, nur im Duo zu begrüßen. Ja, die beiden sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Wer neu ist im Fight Club, MUSS kämpfen!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. deine beiden süssen machen es ganz richtig. am wochenende muss man einfach auch mal faul rumliegen. ;)

    AntwortenLöschen