Mittwoch, 16. März 2011

enter wonderland

Ja, ich bin unmöglich. Ist mir egal. Eine winzige Ausrede habe ich. Am Wochenende riss Frl. Katzenmädchen das 'Körbchen' mit all den Lidschatten herunter! Welch Missgeschick... und doch kein Wunder wenn die Kleine bei ihrem Badspaziergang überrascht wird. Zwischenstopp Waschmaschine und dann... der blanke Fußboden. Ich habe einen Highlighter verloren sowie zwei Duo's in schimmernden Grautönen. Ärgerlich doch keine Tragödie. Eine Freundin erwies sich als hilfsbereit und fegte die traurigen Reste zusammen ohne mir den Matsch zu zeigen. Aufstehen konnte ich eh nicht - das Fieber hatte mich gerade fest im Griff. Man gut das ich einige Tage vorher bereits am Catrice Counter Zwischenstopp einlegte und auch noch schwach wurde. Das neue Sortiment und die aktuelle LE erschienen mir verführerisch genug um getestet zu werden. Da waren sie nun: die neuen Lacke, Glosse, Farbenspiele für zarte Lider. Von links nach rechts im trio: dirty berry, purplelized, in the bronx (und auf den Nägeln letzte Woche). Dicht gefolgt von den beiden Glossen: forbidden apple & pink show aus der aktuellen LE 'enter wonderland' und verdammt nah dran sind 'fairy dust' und passend zur Tasche, dass charmante Duo 'wonderland green card'. Um den absoluten Zauber zu erzeugen die Catrice eye shadow base gleich mit dazu. Jetzt reicht es aber. 
Investitionen gehen nur noch ins Outfit. Das zwanzigste WGT naht und möglicherweise somit eine Reise ins nahe LE - der Urlaubsantrag sicherheitshalber bereits eingereicht und schon genehmigt. Wir warten nur noch auf die Bestätigung absolut sehenswerter Bands...

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved  

3 Kommentare:

  1. schöner einkauf!

    berichtest du noch was über die base?

    AntwortenLöschen
  2. mach ich glatt... der lange Bürotag eignet sich perfekt für einen Testlauf =)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich in meine *=^.^=-lektüre* auf der rechten seite gepackt, meine liebe. ♥

    *einmal um dich herum schnurr und wieder verschwind*

    AntwortenLöschen