Freitag, 22. April 2011

It's a beautiful weekend

breakfast for bunnies
Unaufhaltsam befinden wir uns im Frühling... die kommenden Tage locken, ziehen nach draussen, zwingen zum Geniessen - und nicht nur der Hase hat seine Finger im Spiel.

Wie könnte man eine Einladung dieser Art ignorieren und ich lasse mich voller Spass darauf ein. Aus diesem Grund werden die folgenden Tage ganz besonders genutzt. Wir beginnen heute enspannt mit einem Fotoshooting im Gartenreich und der Bauhaus Stadt Dessau. Eine ehemalige Kollegin bittet darum - Baby und amerikanischer Ehemann inklusive ☺
Selbstverständlich vergesse ich die lauen Abende nicht... was könnte perfekter passen als ein Cocktailabend im Coco.
Ein Cheers auf alles Gute & Kommende - die Ostertage. Vergesst den Hasen und all die versteckten Eier nicht! Lasst die Sonne im Herzen scheinen und lächelt.

Well then… You know what you have to do!


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

8 Kommentare:

  1. wundervolle bilder^^ schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!!!! was für ein objektiv hast du da benutz???

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstück sieht lecker aus. ;-)

    Und die Fotos gefallen mir auch - sehr schöne Schärfe und Unschärfe sowie satte Farben.

    AntwortenLöschen
  4. @ Frl. Puderquaste: Ich hab hier nur das Standard 18-55mm IS Objektiv (bildstabilisiert) aus dem Kit genutzt =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:
    Ich find deinen Blog toll und hab ihn darum auf meinem in meinen Top 20 Blogs mit unter 50 Lesern auf Platz 4 verlinkt (:
    (da hattest du noch unter 50 xD)
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/04/blogvorstellungen-unter-50-leser-platz.html
    Wollte nur bescheid sagen und hoffe, dass du so n paar mehr Leser vielleicht bekommst, die dein Blog verdient!

    AntwortenLöschen
  6. *lebens-miau-von-mir-geb*

    ich grüße dich, liebste cat. nach langer abstinenz melde ich mich zurück (blogeintrag folgt in den kommenden tagen). zum glück landen wir katzen doch immer wieder auf unseren vier pfoten.

    wollte aber schonmal vorab kurz bei dir vorbeischnurren, schicke herzlichste grüße und hoffe, dass es dir gut geht. <3

    AntwortenLöschen
  7. Sally-Mieze, da bist du wieder =)
    Freu mich sehr das du wohlererhalten und mit glänzendem Fell auftauchst und mich mit einem Schnurren begrüßt <3

    AntwortenLöschen
  8. uau.. dann ist der rest beabarbeitung... super!!!

    AntwortenLöschen