Mittwoch, 25. Mai 2011

Pia Noon

An einem Abend mit viel Zeit und einer Handvoll Langeweile, stolperte ich versehentlich bei den Konsumgöttinnen vorbei. Ohne das Onlineportal grossartig zu kennen... und weil es in der Natur einer Katze liegt, wurde ich neugierig und schneller als gedacht, meldete ich mich an. Produkte testen klingt herausfordernd und befriedigt die Neugier. Nach einer kurzen Bewerbung für die aktuelle Kampagne Pia Noon Cosmetics, bekam ich ziemlich schnell die bestätigende E-Mail, selbst testen zu dürfen. 
 


YAY. Kurze Zeit später befand sich der kompakte Würfel in meinen Händen und ich packte die kleine Kiste unter Beobachtung zweier weiterer Augenpaare aus. Die Herrschaften warteten darauf, dass ich endlich den Karton freigebe =^.^=


Gut versteckt zwischen altrosa Papier und einer Handvoll Werbematerial im Visitenkartenformat, befand sich zusätzlich die offizielle Produktwerbung. Pia Noon Antiox Bodyscrub. 200ml im schweren Glastiegel. Nach dem skeptischen Erkunden der als Luxuspflege deklarierten Pflege, lass ich mich gern überzeugen. Bestimmt hat der Tiegel den stolzen Preis von 54,70 EUR nicht in der Lotterie gewonnen. 

Als erstes fiel mir der Duft auf... er erinnerte mich weniger an Aprikosen, eher an Honig. Frisch & leicht. Sehr angenehm. Absolut schnell und simpel lässt sich das Peeling auf- und verteilen. Schon beim leichten Reiben auf der Haut hatte ich den Eindruck als würden mich kleine Zuckerkristalle bearbeiten. Zart und trotzdem fest genug um nicht zu strapazieren. Ein leichter Film legte sich über die Haut und der Wow Effekt war da. Plötzlich und ohne Vorankündigung. Wasser perlte ab und das Eincremen danach ist praktisch überflüssig. Ein seidig-glattes Ergebnis. Mission erfüllt.

Reich an natürlichen Antioxidantien für eine straffe, glatte und zarte Haut. Bodypeeling mit Jojobaöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Olivenöl, Aprikosenextrakt und Sheabutter.
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved
 

1 Kommentar: