Samstag, 21. Mai 2011

a little girl smile

Ist der Himmel bewölkt, holt man sich die Sonne ins Haus. 
Ich vertreibe mir die Zeit am Vormittag mit Photoshop und den Aufnahmen vom letzten Shooting in der Kirchenruine Loburg. Ein kleines Mädchen in Szene zu setzen ist verflixt genug... sie auch noch bei Laune und still halten zu lassen, noch viel mehr. Da kommen Wiesenblumen gerade Recht und lassen von der grellen Sonne ablenken. Ich suche den Schatz in glitzernden Augen und den Schalk hinter einem blonden Pony. Ein Jammer, das Blüten wie diese in einer Vase nicht von Dauer sind - viel schöner ist es auf einer Wiese zu liegen und ihnen zuzuschauen. Lidstrich malen und los gehts.


Unglaublich wieviel Arbeit in ein paar Bildern steckt. Wie oft habe ich Ideen verworfen, von Neuem begonnen. 

Vier Schwestern und der zaghafte Nachwuchs. In Momentaufnahmen festhalten, der Mom ein Freude bereiten. An Bord mein Zimtstern, ehem. Kollegin & Freundin... Btw, ihr verdanke ich meinen Friseur ☺

Geschwisterliebe

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

3 Kommentare:

  1. ich mag deine bilder sehr gerne. zum einen steh' ich auf knallige farben und zum anderen auf kontraste.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist wunderbar geworden, richtig schöne Farben! <3

    AntwortenLöschen