Donnerstag, 2. Juni 2011

get ready for... WGT

Wave Gotik Treffen Leipzig.
Tage vergehen wie im Flug und letzte Vorbereitungen werden getroffen. Pfingsten und das jährliche Festival Event der hiesigen schwarzen Meute rückt näher. Seit exakt 20 Jahren lockt die Stadt Leipzig Heerscharen von Musik-, Tanz- und Schaulaufwütigen Schwarzträgern an. Mit Erstaunen stellte ich fest, das 8. WGT war mein Erstes O.O
Ich erinnere mich,  wie ich mitten in einer Grünanlage meinen männlichen Begleitern die Schädel blank scherte und straffe Zöpfe knotete. Ganz zu schweigen von... *blurrymemories
Um Momente fester zu verankern werde ich ein visuelles & in Worte gefasstes Festivaltagebuch führen - bestückt mit Flyern, Momenten, gezupften Gänseblümchen, 'Fingerabdrücken'. Zumindest plane ich es... da ich mich gern ans letzte WGT zurückerinnere, weiss ich wie schnell man Vorhaben umwirft und doch Anderes erlebt.

Come what may... 
  • Tickets sind geordert 
  • Pendant zur DSLR bereits beäugt 
  • Friseurtermin steht ✔
  • Reisezeitpunkte stehen fest. Mein Franzose ist vorbereitet ✔
  • Unterkunft bei Dr. Jones bestätigt
  • Programm gecheckt, Favoriten erarbeitet, Überschneidungen verteufelt ✔ 
  • Samstag die letzten winzigen Besorgungen erledigen  
London After Midnight, WGT 2008


Bis es soweit ist, vergehen noch ungezählte Stunden und meine angehende Erkältung möge bitte asap verschwinden. Das Leben ist zu schön um zu schwächeln...

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

6 Kommentare:

  1. Wünsch Dir viel viel Spaß. War auch schon lang nicht mehr da aber dies Jahr wirds auch nix.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wär auch zu gern hingefahren, um mir Homo Futura und Dornenreich anzugucken, aber ich fahr leider in den Urlaub :/
    Wünsche dir eine schöne Zeit dort und natürlich ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß. Leipzig ist so weit weg, sonst würde ich auch kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ihr Lieben =D

    Ich gehe vom maximalen Spass aus und werde jede Stunde (sicherlich) geniessen

    @nattfoed: Urlaub ist was Schönes, ich hoffe du kannst ihn geniessen ;)
    @Miss Twinkle: Wie wärs mit dem Amphi... da musst du nicht ganz so weit oder? Aber auch bei mir ginge es nicht ohne Vitamin B ;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf dem WGT! Hach, ich würd gerne mal wieder Nitzer Ebb live sehen - ich kann aber nicht hin. :/

    Da ich deinen Blog sehr toll finde, habe ich dich getaggt:

    http://nostalgietraeumerei.blogspot.com/2011/06/gleich-zwei-awards-wow-vielen-lieben.html

    Ich hoffe, du freust dich über die Awards und nimmst sie an. =)

    AntwortenLöschen