Samstag, 16. Oktober 2010

farewell

Erfolgreich brachte ich meinen Termin am Dienstag hinter mich, belohnte mich im Anschluss mit einem Glas Rotwein und vielleicht ein wenig mehr - und dem bisher nicht real werdenden Gefühl, in Kürze nicht mehr pendeln zu müssen. 6 Jahre sind einfach genug. Mein Franzose bleibt ab November auf meinem Lieblingsparkplatz, während ich meinen Weg ins Büro mit der Straßenbahn bestreite. Die Bauhaus-Stadt wird ohne mich auskommen müssen, dafür gibts ab 01.11 mehr Lebensqualität und Motivation auf verschiedenste Art für mich =)

Mein Franzose - Lucia Blau: ungewöhnlich für mich, doch er hatte einen guten Preis
Im Laufe der letzten Monate sind mit meinen Herz-Menschen Bilder entstanden die in Erinnerung rufen, welch wilde Meute wir sind... und in Zukunft vermutlich in anderer Umgebung sein werden. Sämtliche Bilder sind im UBA Park entstanden (übrigens gibt es in der öffentlichen Kantine sehr guten Kaffee) - hier verbrachten wir häufig unseren Lunch und die albernen Momente dazwischen. Part II wird folgen - ich möchte ungern jemanden vergessen =)

Zimtstern, Olga, Jules und Sixx - die lustigste Zeit ever 
Olga, Zimstern, Sixx und Katze
               



4 Kommentare:

  1. Ha! Dich kenn ich doch! Ich habs gewusst :D

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat! Nice to see you again =)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du mich gefunden?

    Da bin ich ja mal gespannt... :D

    AntwortenLöschen
  4. Andrew erzählte mir davon das du im Web zu finden bist. Da ich von Natur aus neugierig bin und dich bei unserem ersten Treffen gleich mochte...tja, da fing ich an ein wenig zu googeln 'Tura & Blog' reichen aus um dich zu finden ;)

    AntwortenLöschen