Freitag, 1. Juli 2011

Seriously, go easy on yourself

Just do what you want! Use this newfound freedom to actually do things you enjoy… 

Grund genug den bevorstehenden Urlaub zu geniessen. Jetzt, gleich ab Montag. Besser kann man nicht in den Sommermonat Juli starten. Reine Kopfsache, dein eigenes Kino in die Tat umzusetzen, ist das wohl best behütetste Geheimnis ever. Schon lang läuft der Blockbuster vor dem geistigen Auge... doch jetzt wird es Zeit. Die Katzenfamilie bleibt im Land. Große Pläne bestehen die noch vor Jahresende in die Tat umgesetzt werden. Trommelwirbel bitte, denn die kommenden Monate werden spannend. So vertreibt man sich die Tage mit Picknick, Fotoshootings, grossen und kleinenTrips ins Grüne & Blaue, Familienfesten, Konzerten, Shopping Touren und Freunden. If you don’t have a lot of friends, make an effort to be social & get out of the house. 

Absolute Selbstmedikation: ich denke nicht an den Job, möchte keine Kollegen treffen und vor allem... entfliehe ich dem Alltag. Immer auf der Suche nach rosa Wolken und die dazugehörige Glasur.  So beginne ich mit Dear Diary, einem Mops und meiner aktuellen Fav-Halskette, die ich bei DaWanda kaufen musste. Octopussy platziert sich wunderbar auf dem Dekolleté und die Böhmischen Glasperlen kühlen bis die Hitze der Nacht mich erwischt. Bang! Brauchte ich einfach für meine Meeres-Military Jacke, in Schwarz natürlich. Mädchenkram eben...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

 

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch fast urlaub. Nur montag muss ich leider nochmal. okay, in meinem urlaub muss ich dann noch für meine aller, aller, allerletzt prüfung lernen. aber ich habe mir geschworen mich hauptsächlich mit schuhen, kleidchen und lippenstiften (und natürlich guter musik) zu befassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ein Traum ♥
    Ich wünsch dir einen wunderbaren erholsamen Urlaub, ganz genau nach deinen eigenen Vorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  3. so ne oktupus-halskette find ich toll, auch wenn ich oktupusse nicht schön finde und auch nicht esse. aber irgendwas hats!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Die Kette ist hinreißend!

    AntwortenLöschen