Freitag, 8. Juli 2011

Girligo


"Flirting is the subtle art of making a man feel satisfied with himself" Anonymous.

Urlaubszeit bedeutet auch Regentage zu überbrücken... und da sich mein Franzose plötzlich in der Werkstatt aufhalten musste und ich quälend lang auf den ersehnten Anruf wartete, durchforstete ich den alten besten Freund nach leckeren Dingen. Tja, aufgrund meiner angeborenen Neugierigkeit zieht es mich häufiger zum Douglas-Mann. Das ist nunmal so und wird sich so schnell nicht ändern. Bereits vor Monaten machte ich die Bekanntschaft mit Soap & Glory Produkten und zwischendurch kann man beruhigt für ein wenig Niedlichkeit und Retro Feeling sorgen. Einfach HIER und natürlich HIER klicken um die ersten Erfahrungen nachzuvollziehen. Ich nutzte das Geschenk der Woche und stöberte im zuckersüßen Folder der Erfinderin Marcia Kilgore. Neben den von mir sehr geliebten ❤ Jil Sander ❤ Produkten wanderte demzufolge eine erfrischende Brise in meine Douglas Tüte... Mädchenhaftigkeit, bevor es zu spät ist =D 


das Geschenk der Woche vom Douglas Mann
mit einem Duft von Bergamotte, Pfirsich, Erdbeere, Jasmin, Mandarine und Moschus
Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

1 Kommentar: