Freitag, 16. September 2011

fake it!

Mich gibt es noch... wurde nur kurzzeitig von Zukunftsplänen abgelenkt. Fake it? Na gut, bei Wimpern und Möpsen bin ich dabei. Ein bisschen zurecht rücken und in Szene setzen hat noch nie geschadet. Schokoladenseiten gehören zum Genuss. 

Zeit für frische Wimpernfarbe. Nach etlichen Reinfällen mal wieder aus dem bequem & bezahlbar Sektor. Natürlich mit einer gehörigen Portion Neugier. Wer tuscht sich schon mit Seepferdchen Bürste die Wimpern schwärzer als die Nacht. Ich.
Man verspricht mir Volumen, Separation, Definition und einen sensationellen Schwung. Als QM Tante sollte ich zufriedengestellt werden und vielleicht gelingt es Catrice mich mit Qualität zu überzeugen. Nach erstem Testen gab's Enttäuschung... viel zu viel Farbe am Bürstchen und schwere Wimpern kann ich nicht gebrauchen. Vielleicht kann ich mich am Wochenende durchringen sie noch einmal in die Hand zu nehmen und mich vom Seepferdchen überzeugen lassen... 

Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

 

3 Kommentare:

  1. hm, hast du sie schonmal probiert, nachdem du die Bürste gereinigt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus :P

    AntwortenLöschen
  3. @Hana: Ich geb's zu... bin gerade dabei eine Alternative zu testen & versuch's mit der Reinigung mal am WE. Am frühen morgen hab ich keine Lust dazu ;)

    @Celina: Dachte ich mir auch und war natürlich trotzdem neugierig =)

    AntwortenLöschen