Mittwoch, 29. September 2010



1. eine Tasse Kaffee am Morgen
2. wear something that makes you feel good 
3. freu dich auf den Feierabend
4. sag jemandem das du ihn/sie liebst
5. smile (a lot)!
6. melde dich bei Freunden
7. trage Parfum
8. eat dessert first
9. lies mal wieder ein Buch
10. back für jemanden einen Kuchen und sing dabei
11. wünsche anderen eine wunderbaren Tag
12. watch a great movie
13. streichle eine streunende Katze
14. schau dir den Sonnenuntergang an

Mir fehlt ein wenig die Energie zum Schreiben. Motivation erfolgt derzeit über kurze Glücksmomente und kleine Überraschungen im daily business. An Blumen die am Strassenrand blühen kann ich trotzdem nie vorbeigehen. Oben abgelichtetes Trio erwischte ich in Barleben - von oben leuchtete die Sonne auf mich herab während ich wartete. 
14 kleine Dinge die ich mag, verhelfen mir über kurze Durststrecken und mir fällt wieder ein, wie schön das Leben ist und der Stress frisst mich nicht mehr auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen