Sonntag, 26. September 2010

MAC Venomous Villains

A potion to poison, an apple to bite, a spell to cast… bad never looked so good.

Ich brenne! Ich weiss nicht zu welchem Zeitpunkt es mich erwischt hat so verdammt viel Mädchenkram zu wollen. Nehme ich mir doch regelmässig vor mich zurückzuhalten - doch kaum ist die nächste interessante LE im Laden, packt mich der Gedanke die Farbe auf meinen Lippen, Nägeln, Wangen zu sehen und mich dabei wohlzufühlen. Warum nicht? 

Und wieder erscheint in Kürze eine nette Geschichte. MAC. Disney's böse Ladies verführen mit wunderschönen Farbkombinationen. Der ganze Beauty Wahnsinn entert im Oktober unsere Shops.
Don't you love it? Eine Kollaboration von MAC und Disney, um mit den Mädels dieser Welt die eigenen dunklen Seiten zu feiern. Einzigartiges Design, durchtriebene Charakter, verteufelte Schönheiten. Wie wäre es, eine von Ihnen zu sein?
Preislich gesehen - nun, schlucken wir kurz... und wenn es sein muss - dann schlagen wir zu!
  • Nail Lacquer 12,50 EUR (bad fairy, formidable, mean & green)
  • Mineralize eye shadows 24,50 EUR (my dark magic, she who dares)
  • Powder blush 23,00 EUR (darkly my dear)... 
Trotz der Vorsätze, meine verdienten Goldstücke 'vernünftig' aus dem Fenster zu schmeissen, kann ich nicht garantieren, einige der Teile durch die Wohnungstür zu schmuggeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen