Montag, 4. Oktober 2010

feminine abnormality ✓

Letztes Wochenende, es ist weit nach 18:00 Uhr - ich komm frisch aus dem Büro und beschliesse doch noch mich in den Wahnsinn eines Shopping Tempels zu begeben. Mein Freund Douglas schickt mir dann und wann Gutscheine - 'einlösen' heisst das Zauberwort. Stark bleiben inklusive, doch meist klappt es nicht. Nachdem ich, ohne mir den Hals zu verrenken, am O.P.I Counter vorbeigelaufen bin (unglaubliches Farbspektrum und Preise jenseits der Spontanität [16.00 EUR]) blieb ich wie immer bei Jil Sander hängen - mein Klassiker für jede Situation. Ich liebe die Pudrigkeit ihres Sommerduftes und eine letzte Ausbeute von CATRICE Lacken - ich komm kaum noch mit dem Lackieren hinterher. 
Da ich nicht allein unterwegs war, fühlte ich ein wenig Ladehemmung und hielt mich zurück - ein wenig Bescheidenheit kann man gern an den Tag legen, auch wenn sich das Innerste danach verzehrt bedient zu werden. Warten wir doch die nächste Woche ab, ich habe zwei Tage frei und bin gänzlich unbeobachtet =D

from dusk to dawn, lost in mud, let's mauve on!, let's talk about Barrie! & Wine tastic

1 Kommentar: