Samstag, 25. September 2010

autumnal mood

Der Herbst überrascht mit seiner Gewalt von 0 auf 100. Gestern noch schien Frl. Sonne klar auf uns herab, liess ihre Strahlen durchs dichte Grün hindurch und machte traurige Ereignisse leichter - mit einem Hauch Spätsommer in der Luft. Um so mehr war ich erstaunt, das heut morgen weder klare Sicht noch trockener Asphalt vorzufinden waren. Kein Ballerina Wetter, die noch gebräunte Haut wird verblassen und Cardigans werden wieder aus dem Schrank gezogen. Zeit für Musik mit mehr Dramatik & Sound, Zeit für Clan of Xymox und einem ordentlich gezeichneten Lidstrich.
 

Ich weigere mich und will die milden Temperaturen nicht vorbeiziehen lassen - fehlt mir doch das Herbstequipment. Noch. Ich dachte, ich könnte mit dem The Body Shop beginnen... der letzte Run liegt Monate zurück. Nichts mehr übrig von White Musk, Moringa, Satsuma, Strawberry und kaum noch Himbeer Duschgel! Mein nicht mehr auszuhaltendes Interesse gilt White Musk® Voluptuous Velvet Body Crème und dem Japanese Cherry Blossom Body Puree. Mal sehen... vielleicht schlag ich schon eher zu, in einem vermeintlich unbeobachtetem Moment.

I like carrot cream! Gewöhnungsbedürftiger Duft - so gesund.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :D Die Lotions gefallen mir sehr gut! Vor Allem Kokos. :) Kann ich nur empfehlen.

    LG, Abby

    AntwortenLöschen