Mittwoch, 20. Oktober 2010

Baby, ich war im Body Shop

...und es ging mal nicht darum mich selbst zu verwöhnen.
Eine Freundin hat vor einiger Zeit an meinem Himbeerduschgel geschnüffelt und war begeistert von all dem Body Shop Kram der sich hier tummelt. Leider Gottes pausiert die gute Himbeere gerade - und man darf sich anders orientieren. Btw, im Online Shop fand ich unter den Klassikern
Raspberry Ripple Bath & Shower Gel =)
So dachte ich mir, stell ich ihr die kleinen dezenten Schmierereien für ihren Geburtstag zusammen und sie kann sich ihren Liebling aussuchen. Das ganze reicht von Coconut über Shea Butter, Olive (überraschend angenehm) und 'nem Mango Whip. Und da der Shop erstaunlicherweise auch Pflege für kleine Menschen führt - hab ich ihr die Body Butter für Mini's abfüllen lassen... nichts geht über ein duftendes Baby =)
Ok ich gebs zu, ich hab etwas zum Testen mitgenommen. Nichts vom Baby stuff - pink grapefruit, wunderbares Zeug! 


Kaum zu Hause wieder eingetroffen, steckt ein neugieriges Katzenmädchen ihre Nase prompt in die Tüte, plus Henkelchen um den Hals. Ich hab es nicht mal geschafft meine Stiefel loszuwerden. Warum musste Madame auch losrennen und den ganzen Duftspass in der Wohnung verteilen. Nach ihrem Galopp und Zwischenstopp unterm Bett, konnte ich das kleine Fräulein locken und die derangierte Tüte entfernen - Papier raschelt doch so schön. Nur nicht wenn man es um den Hals trägt und rennt, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Ihr Bruder schaute mit wagenradgrossen Augen zu und gab keinen Ton von sich. So sind sie... müssen alles erkunden und ihre rosa Nasen reinstecken.

im Umzugskisten packen sind sie ganz gross - ein Wurf, doch so verschieden!



6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind super! Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt. Zu süss die Zwei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! In der Tat, sie sind süss und obendrauf noch frech dazu =)

    AntwortenLöschen
  3. Und wohin geht der Umzug? (Schön, dass ihr endlich eine Whg gefunden habt:)

    Sind das Lycia und Sephy? Den Kater von den beiden hab ich geliebt. Sooo lieb <3

    TBS ist toll. Pink Grapefruit einer meiner Favoriten! Das erste Duschgel neigt sich schon dem Ende, aber es wartet ein 400ml Backup schon auf seine Benutzung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind Lycia & Sephy...sehr lieb, doch des Nächtens kleine wilde Jäger und absolut ohne Verständnis für die arbeitende Bevölkerung ;)

    Mpf, die Bilder entstanden bei meiner Ankunft in MD... Wohnungssuche wurde vertagt auf mildere Temperaturen - und wenn es losgeht, dann ab nach Stadtfeld =D

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott sind die süüüüüß :D

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen