Dienstag, 26. Oktober 2010

from DaWanda to Douglas

Die Bürofeierlichkeiten sind in vollem Gange - täglich ein Highlight und kaum jemand ist sich für alberne Dinge zu schade. Wir feiern 6 jähriges Bestehen - und das intensiv! Pünktlich zum Wochenende werde ich meine Papiere abgeben und nach ebenfalls 6 Jahren, die Firma verlassen.

Obwohl ich noch ein paar Tage vor mir hab, erhielt ich bereits in der letzten Woche ein Abschiedsgeschenk. Frl. Franzi legte mir ein kleines schwarzes Samtbeutelchen in die Hände und schaute mich dabei gequält lächelnd an. Sie schenkte mir eine wunderhübsche Kette mit Steinchen, Vögelchen und filigraner Fassung - der Verschluss Steampunk like. Sie weiss wie sehr ich DaWanda stuff mag und all die Individualisten - auch wenn hier und da immer dem gleichen Trend gefolgt wird... ich werde selten müde etwas Schönes zu finden.

Und irgendwann letzte Woche war ich dank erhaltenem Gutschein mal wieder beim besten Freund Douglas und hab mir meine Lotion for free abgeholt! Einem Apfel kann ich eben selten widerstehen... aber wohin das bereits alles geführt hat, wissen wir ja ;)
...keeps a doctor away







1 Kommentar:

  1. wie lieb von deiner kollegin. die kette ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen