Samstag, 16. Oktober 2010

I'm not a victim ☺

I love...
Ich weiss nicht wann genau und warum ich bei Douglas war, vermutlich gab es auch keinen Grund - ich wurde praktisch magisch angezogen und die Schuld liegt natürlich nicht bei mir ;)
10 Minuten später war ich wieder raus aus dem Shop, bepackt mit türkisfarbener Tüte und dem Gewicht meines kleinen Verwöhnpaketes. I love strawberries & milkshake. Schon das Öffnen der Knistertüte war absolut duftig... alles weitere erwartet mich später. Tja und da wo Douglas ist, gibts auch weitere Tempel der dekorativen Kosmetik ;)

Dinge für jede Gelegenheit - Mädchenkram der sich hervorragend in Szene setzen lässt und deren Wirkung man ausserordentlich gut testen kann ^^ So dachte ich an neue Farben für den Herbst: Plum Frost, Nude Kiss & Rock 'n' Red


Lockstoff für die Lippen
Catrice: caught on the red carpet, London's weather forecast, plum play with me.
aus der LE Expect the Unexpected: crispy crimson
Dank der ungünstigen Lichtverhältnisse fallen die Farben weniger beerig aus. In jedem Fall sehenswert - wunderschön nach 2fachem Auftrag. Glänzend und je nach Aufgabengebiet - langhaltend ;)

4 Kommentare:

  1. Oh Mann... "caught on the red carpet" läuft mir in letzter Zeit oft über den Weg. Ich glaube, ich brauche ihn *.* Denn an "bloody mary to go" traue ich mich nicht ran. Aber langsam aber sicher, kriegen mich auch "altmodische" Farben wie rot :D

    Guck dir mal den "Devil wears red" an. Ich liiiebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Nimm ihn! Er ist so schön... und du kannst ihn wunderbar mit deinem Style kombinieren - davon abgesehen ist das Image des roten Lackes längst überholt ^^ Ran an vintage red!

    "Guck dir mal den "Devil wears red" an. Ich liiiebe ihn!"
    -> bin schon unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :D

    Strawberry Milkshake ist so lecker...auch wenn man es leider nicht essen kann in diesem Fall *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, genau dieses "Strawberries and milkshake" hatte ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen. Ich <3 es :)

    Ich musste noch meinen Senf dazugeben, denn ich habe deinen Blog erst jetzt gefunden... eine Schande auch, aber lieber später als nie... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen