Montag, 11. Oktober 2010

Schopf & Sound ♪

Directions - plum
Einen Tag frei haben bedeutet nicht das ich viel Zeit habe um diese ganz elegant totzuschlagen - zaghaftes Bedauern schwingt mit, ja. Im Kopf verzweigt sich ein weites Mindmap und ich würde so gern alles auf einmal erleben. 

Morgen Nachmittag wartet ein wichtiger Termin - so beschliesse ich, meinen Schopf nachzudunkeln und nicht ganz so schrill mit der Tür ins Haus zu fallen. Mit der Zeit darf ich mich vom purple, violet, plummy Trip verabschieden und mir etwas Neues suchen. Ich klebe immer mal wieder an den guten alten Directions Töpfen - ordentlich vorblondieren und lange Einwirkzeit inklusive.

Nebenbei dröhnt ein wunderbares Clan of Xymox Album aus den Klavierlack-schwarzen Boxen. Remixes from the Underground. Zu jeder Zeit tanzbar, auch mit lila Farbe auf dem Kopf und verdutzt schauenden Katzenkindern daneben. Eines meiner Lieblingsstücke bleibt 'something wrong' - Avatar mix by Angels & Agony. Nicht weniger basslastig 'Anquish' -  Remix by Front 242. Das Album wurde mir vor knapp 2 Jahren empfohlen und irgendwie war es mein liebstes Einstiegsalbum nach längerer Abstinenz von der dark scenery. Ich liebe seine satte Stimme und man könnte meinen es immer wieder hören zu müssen. Ohne Nervfaktor. Meine Haare sprechen dagegen andere Töne... doch das muss bis November warten - bis dahin bleiben sie ungezähmt und leicht strapaziert. Klingt ganz nach mir =)

Ronny Moorings - Head of  CoX
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen