Samstag, 9. Oktober 2010

now smell this

Es ist mir bisher nicht passiert, dass ich keine Lust auf meinen daily Duft verspüre. 

Das erste Mal erlebe ich das Verlangen nach etwas anderem. Ich lasse den neu erworbenen Jil Sander Duft im Karton und griff heute zu einem Flakon, den ich bei einer Freundin das erste Mal entdeckte. Nicht wie DKNY's be delicious - anders, frischer, verträumter... er erinnert mich an den 'Sommernachtstraum'. Hermia oder Helena? Ich entscheide nicht und bin nur froh darüber das ich Coline (eine Bürofreundin) bat, mir das Parfum aus Übersee mitzubringen. 
Ich denke er ist keine daily Duft für mich - doch im Moment mag ich die Süße des Spätsommers.

Irresistible Apple - rote Äpfel, wilde Beeren, helle Hölzer. Ein wenig Bergamotte, Pflaume, creamy Amber, Sandelholz, Vanille, Patchouli (oh wie in schwarzen Nächten) für schlappe $21.50 - ein guter Preis bis der nächste Herbstduft in meinen Händen liegt.

Irresistible Apple by Bath & Body Works

2 Kommentare:

  1. Ich bin Morgens meist zu müde nun, um mir etwas leckers aus meiner Überseekiste zu fischen, aber danke für die Erinnerung. Werde das alte Fläschchen in meinen Weg stellen, da gewinne ich Zeit um mich im Nebel mit der Bahn durch die Dörferwelt zu schlagen.

    XOXO Die Bürofreundin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern hör ich von dir - so thx for stopping by
    <3

    AntwortenLöschen