Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIERHUNDERT und längst darüber

Meine 'Nachbarin' aus meinem Lieblingsstadtviertel hier in MD, hat eine breite Leserschaft für sich gewonnen und veranstaltet ein dekadentes Gewinnspiel welches sich zu beobachten lohnt!
So dachte ich mir, bekunde ich mein Interesse an verwöhnendem 'SchnickSchnack' und mache auf ihren Blog aufmerksam. TuraMania feiert und die Blogger gleich mit. Also besucht sie und checkt ihren Blog.
 
Zudem war sie so frei und hat mich mit herbstlichen Fragen getagged... vermutlich kitzelt sie ein paar Antworten aus mir heraus, die ich bis Ende der Woche wohl preisgeben werde. Bis dahin, ein erfrischendes letztes Oktober Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Aww, danke :)

    Macht ihr eigentlich an Halloween was? :)

    AntwortenLöschen
  2. Det is am Sonntag oder? Bisher nixx geplant. Samstag vermutlich factory (DM Party) - und in general: ich mag es an diesem Tag irgendetwas entspanntes zu unternehmen und hab nichts gegen Kostümierung - schwierig ist eher the day after (frühes Aufstehen^^)

    AntwortenLöschen