Sonntag, 17. Oktober 2010

Man nehme einen Heiligenschein

... und drapiere ihn direkt über einen Schopf eines dieser Mädchen! Ich ahne, dass uns vermutlich kaum jemand glauben würde - aber ein Versuch ist es wert ;)
Teil 2 meiner Lieblings-Büro-Menschen. Nun zumindest teilen wir nicht mehr den Alltagswahnsinn. Manchmal glaubte ich, mehr im office beheimatet zu sein als hier in der Landeshauptstadt. Erstaunlich viele Stunden verbrachten wir in durchklimatisierten Räumen, feierten, lachten und heulten rum. Immer mehr der liebsten Menschen orientieren sich neu, suchen nach dem perfekten Thrill und ändern die Richtung. So wie Frl. Zimtstern, Coline und nun auch ich.


Das Gejammere wird bereits lauter und mich erwartet am 29.10 ein Tag und langer Abend voller Abschiede. Ein kleines versprochenes Shooting am Nachmittag von mir für Karo und gleich danach der letzte Run durchs Büro, nur nocheinmal Winken und raus durch die gläserne Tür. Komisches Gefühl nicht mehr umdrehen zu können und einfach das Badge an die Tür zu halten. 
Sobald es dunkel wird gehen wir aus, nehmen die Kamera mit und sind so wie immer... ich hoffe, dieses Mal ohne Hausverbot =D

Ich hörte von einem Kabarett Abend (Premiere eine sehr lieben Kollegin) in einer kalten Kirche. Ein leichtes Vorglühen damit die Wangen rosig sind und im Anschluss bisher ungeplante Stunden und eine lange Nacht. 


Zimtstern in ihrer französisch roten
Caban Jacke <3
Coline, strahlend & fröhlich
 

3 Kommentare:

  1. Schließ die Tür mit Genus und wünsche dir etwas wenn du gehst und dreh dich noch mal um, denn nur dann kommt man nicht zurück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nächste Woche Freitag...mittlerweile kann ich die Tage zählen =)

    AntwortenLöschen
  3. @Zimtstern Cousinchen, du hier??

    AntwortenLöschen