Sonntag, 21. November 2010

fulltimeshow II


Ja, ich war da. Mit einer Handvoll Mädels. And One waren auch da. Zwei Vorbands ebenfalls (F.O.D und eine weitere deren Namen ich vergessen habe), doch die haben wir glatt gekickt und sind erst 20.00 Uhr aufgetaucht.
Rein in die Masse. Schlängelei im Gedrängel an die Bar vorne links. Schnell ein Becherchen geordert und rein ins Gewusel. Anständig weit nach vorn - wir kleinen Mädchen wollen schliesslich ETWAS sehen. Im Hintergrund hörte ich bereits das Intro und schon ging der schwarze Vorhang auf. Verdammt gut sahen sie aus - entspannt und ❤⚠♠✘☠↯★. Mr. Naghavi very nice in Uniform und seine beiden Mitstreiter in Lederjacke - Gio links, Chris rechts. Und los gings. Nicht nur der live recht hart klingende Sound, sondern auch das wilde Getanze - überall! Niemand hatte eine Chance still zu stehen. Häufig floss das Bier aus Bechern in Dekolletés, über Schuhspitzen und Schultern. Trocknet ja wieder und Klamotte ist eh schwarz... warum drüber aufregen - bei mir wars nur das linke 'Ärmchen' und live Konzert ist eben keine Fernsehshow.

Hervorragende Stimmung paarte sich mit guter Laune von And One und grandioser Songauswahl: sometimes, technoman, military fashion show, so klingt Liebe, Traumfrau, Steine sind Steine, stand the pain, love you to the end, Für, Deutschmaschine,... ich kann mir nicht alles merken doch ein a-ha Cover war auch dabei. Und Klaus - ein mir absolut unbekanntes Stück und Gott sei Dank ist es nicht schlimm. Selbst die drei 'Berliner' fanden es recht albern - doch das Publikum wollte es nicht anders. Bemerkenswert ist der Humor von Steve - frech, unverschämt und ansteckend. Passt! Nächste Woche in Leipzig sind sie noch zu erleben und im nächsten Jahr geht es weiter.

Mein Handy spielte mir dafür gestern einen Streich - es wollte keine schlechten Fotos machen und filmte stattdessen den schönen Quark. Eine Freundin drückte mir irgendwann ihr Spielzeug in die Hand: "Mach ma' du stehst weiter vorn". Jetzt hoffe ich nur das ich die Bilder schnellstmöglich in die Hand bekomme und sie dafür ihr hübsches And One Plakat. Das wiederum drückte sie mir letzte Nacht in die Hand um es vor dem dichten Nebel zu schützen (sie zog weiter und ich liess mich nach Hause fahren). So werden Fotos folgen ☺


Die beiden Konzerte der letzten 14 Tage kann ich nicht miteinander vergleichen - jedes auf seine eigene Weise ein wunderbares Erlebnis und absolut wiederholenswert. Doch die Muskelkatze ist heute wesentlich heftiger als letzten Sonntag. Nun, es hiess ja auch 'The Tanzomat Fulltimeshow'....



Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. Very nice! Die Herren sind mir im Leipziger Werk II begegnet - allerdings zu einer Zeit, zu der noch Dinosaurier die Straßen kreuzten :)
    Leider ist für mich seit "Virgin Superstar" die Luft aus meiner Hörbeziehung zu And One - doch gut zu hören, dass Herr Naghavi immernoch live die Tanzmaschine in uns weckt!

    AntwortenLöschen
  2. super. ich hab and one das letzte mal beim amphi gesehen, da waren sie auch sehr toll.
    lg

    AntwortenLöschen