Sonntag, 21. November 2010

winter magic - jetzt schon?

In letzter Minute 'musste' ich meinen kleinen eBay Gutschein einlösen und mir viel partout nichts ein. Ich brauche nichts. Nichts was weniger als 5,00 EUR kostet.

So landete ich beim surfen auf eBay bei alessandro und stolperte über Santa's 'winter magic' Handcreme und bezahlte superschnell & sicher mit PayPal. Sie duftet verführerisch nach Äpfeln und Zimt und pflegt mit Macadamiaöl, Aloe und und irgendeinem Traubenextrakt - so stand es geschrieben. Spontankäufe sind nicht immer die Besten, doch können sie sich durchaus zu Lieblingen entwickeln. 

Fakt ist: die Creme ist reichhaltig, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein unglaublich glattes Gefühl. Nach dem cremen umschmeichelt nur ein zarter Hauch meine Hände.
 Für meine Begriffe verfliegt jedoch der Duft zu schnell. Mir gefällt das man anschliessend Mann, Frau, Katze, Gärtner die Hand reichen kann - für alle Handcremeverweigerer sicherlich nicht übel und ein Stift sitzt auch absolut rutschfest. Für mich gilt: Nice & niedlich, die grosse Tube wird es jedoch nicht zu mir nach Hause schaffen. Da gibt's doch andere Favoriten... 

Wie auch immer, nach dem Kauf fiel mir ein: "mein Topcoat ist verschwunden".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen