Mittwoch, 24. November 2010

men at work

Nun, nach einer längeren ICQ session hab ich endlich was ich wollte: Die wackeligen, mässig scharfen Bilder vom And One Konzert, letzten Samstag in der Factory. Eine fremde Kamera, viel Geschuppse, ein agiler Herr Naghavi und das ständige Gefühl sich bewegen zu müssen, lassen nicht viel Spielraum für gestochen scharfe Präsenz.
Ist ja auch nicht weiter schlimm - mir gefällts auch rein dokumentarisch gesehen und ich kann mich wunderbar an den Abend zurückerinnern und jederzeit back beamen, zumindest gedanklich. Wiedermal spiegelt sich sein Humor in den Bildern und vielleicht auch ein wenig sein Stil sich zum toxischen Sound seiner Musik zu bewegen. Ich erinnere mich an kreisende Hüften, obwohl gerade dies wohl in eine andere Kategorie fällt. Wie auch immer, gorgeous!
Gio erwischte ich eher im schwabernden Hintergrund, gefesselt an seinem Arbeitswerkzeug. Doch immerhin hat er während des Konzerts seine Brille abgenommen und seine frechen Kommentare nicht verkniffen. Herr Ruiz dagegen, jagte dann und wann dynamisch über die überschaubare Bühne, gab ordentlich stimmliche Unterstützung und schwitzte. Men at work...



Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. super :) ich mag and one total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. And one ist echt geil =)
    Am liebsten mag ich ja Military Fashion Show

    AntwortenLöschen