Sonntag, 14. November 2010

keep the fingers cross

And One + Factory MD = <3  

Auch hier versuche ich seit einiger Zeit die Herren live zu erleben - und in diesem Jahr muss es einfach sein. Gestern wurden online die Tickets geordert.
Da in der gesamten Stadt kein VVK stattfindet und ich keinen Nerv habe zu hoffen das die Abendkasse ein paar übrig hat - musste ich auf Teufel komm raus, auf dem letzten Drücker, nun doch ins kalte Wasser springen. Ich bin lieber safe unterwegs und 'zittere' mit leidenschaftlicher Spannung ein paar Tage vor mich hin oder her - und hoffe, dass die Tickets pünktlich im Briefkasten auf mich warten. Am 20.11. findet das nächste event dieses Monats statt, welches ich nicht ignorieren kann, nein möchte.

And One ist eine deutsche Synthie-Pop Band, die vor etlichen Jahren bereits gegründet wurde - nach einigen Umbesetzungen haben sie scheinbar ihre feste Formation gefunden und verbreiten ordentlich Stimmung. Absolute Ohrwurmqualität, auch wenn ich längst nicht jeden Song empfehlen kann.

Am kommenden Samstag ist es soweit. Bis dahin lenk ich mich ab... hauptsächlich mit Herzmenschen & frechen Katzen, Musik, Arbeit und heute: ein wenig SatC und den sonnigen Novembertag nutzen und herumstreichen - ein wenig fotografieren und Kaffee trinken. Und vorher eine Runde Showcat... I love fragrances ❤

Enjoy the sunday,
xx

PS: Showcat sorgt mit frischem Auftakt durch Bergamotte, grünem Apfel und rosa Pfeffer für ein wenig Aufmerksamkeit. Leicht fruchtig & blumige Elemente - blaue Freesie, Pfingstrose und bulgarische Rose in der Herznote, sowie der weiche Fond mit Zedernholz, Moschus, Ambra, verleihen jeder Katze 'ne Runde Eleganz. Als verspieltes 'nebenbei' absolut geeignet. ☺




Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved  

1 Kommentar: