Sonntag, 7. November 2010

The places I’ve been (violet)

Ich passe mich dem Lauf der Dinge an oder vielleicht mach is es auch mit Vorsatz... so wie mother earth die Natur durch die Jahreszeiten schickt, ändere ich meine Haarfarbe. Komplett schwarz. Passé die violette Zeit -  a black, (nearly) pale girl again. Unklar was als nächstes auf mich zukommt, entscheide ich meist spontan. Fest steht, der Mädchenschädel wird 'ersteinmal' nicht mehr kahl rasiert... seit einem guten Jahr versuche ich meine linke (Schopf)Seite zu züchten - verdammt lang die Zeit, so das ich kurz über lang schon einige Male wieder vor der Schermaschine saß. Ähnlich gehts wohl den mächtigen Bäumen, nur gefragt werden sie nicht ☺

An einem kalten Sonntag Vormittag, irgendwann in Dornburg an der Elbe gewesen - die Sonne genossen und den erstaunlich blauen Himmel angestarrt. Die Fotos wurden aussnahmsweise nicht durch Photoshop gejagt, zu krass sind die natürlichen Farben. Ich muss immer wieder hinschauen und mir fällt ein wie wenig ich in letzter Zeit dazu komme, mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen.  


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission.
© All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen