Montag, 8. November 2010

red head in Brandenburg

Mir war heut nach alten Bildern und Mr. Manson sang so schön dazu - so stöberte ich in meiner Bridge und fand Bilder, die im letzten Jahr entstanden sind - kurz nach meinem Haarchaos. Wiedermal red head - jedoch ohne Glanz im Haar, doch das ist eine andere Geschichte und führt nur zu mehrfachem Kopfschütteln... Ein wenig sieht man die nachwachsende linke, kurze Schopfseite =D und vor allem einen vorsichtigen Gesichtsausdruck - hätt ich doch in meiner Teenager Zeit auf diesen Splatter Shit verzichtet - hinter jeder Ecke könnte...

Aber an diesem Morgen fuhren wir unter anderem gen Hauptstadt und in die mittlerweile stark bevölkerten Beelitz-Heilstätten. Stille, Türenklappen, lange Schatten und nachhallende Schritte inklusive. Ordentlich Herzschlag und eine neugierige Kamera sind eben nicht alles - wie schön wär doch ein Kaffee gewesen. Erstaunlich, ständig musste ich gedanklich zurückbeamen und mir vorstellen, wie das Leben zwischen Krankenschwestern & Doktoren, in den schmalen Krankenzimmern wohl gewesen sein mochte. Unendliche Geschichten und
Spuren der Verwüstung zum Trotz, lassen sie sich hoffentlich nicht vernichten und bleiben erhalten. Wie genial wäre es aus den alten Kliniken etwas Neues entstehen zu lassen. Rein und mit erstaunlicher Geschichte versehen. Vielleicht sollten wir doch noch einmal...


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved 

5 Kommentare:

  1. Achja, man sieht, dass du und André sich liebhaben :D
    Liebe Grüße auch an ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels - verlassene Gebäude erzeugen irgendwie immer ein mulmiges Gefühl im Magen. Doch Beelitz ist vermutlich aufgrund seiner Geschichte - so 'anders' ;)

    Wollt ihr mehr sehen, so follow the link below:

    http://catinyourhead.deviantart.com/

    AntwortenLöschen
  4. Beelitz ist einzigartig. Und immer wieder erstaunlich, dass man auf Bildern sofort erkennt, dass es sich um Beelitz handelt.
    Schoene Fotos hast du dazu auch gemacht :)

    AntwortenLöschen