Sonntag, 26. Dezember 2010

it's just a countdown

Starten wir die letzte Woche des Jahres. Mit Verlaub, ich wünsche mir das sie schnell vergeht und ich mit einem freien Wochenende belohnt werde. Davon abgesehen bin ich verführt viel zu viel nachzudenken. Nicht immer von Vorteil. Doch es gibt einige Stationen die mir im Gedächtnis bleiben werden, nicht nur weil ich sie fotografisch festgehalten habe - mal reine Dokumentation, manchmal ist es einfach pure Inspiration.

Die wiederum benötige ich für meinen Schopf. Eine neue Frisur muss her. Aber dazu ein anderes Mal mehr Worte des Wahnsinns.
Vorsätze für das Neue Jahr wird es keine geben. Ein grosses Mädchen zu sein ist anstrengend genug. Ich bleibe bei meinem seit Jahren erfolgreich umgesetzten 'Motto': connect the unexpected. So sind mir ein paar Dinge im Kopf hängen geblieben und ich weiss jetzt schon das ich die Hälfte vergessen habe aufzuzählen. 

wonderful things happened:
  • L.o.v.e um mich herum mit allen grossen und kleinen Katastrophen & neue Herzmenschen gefunden ❤
  • nagelneuer Job mit größerer Verantwortung
  • Project Pitchfork & And One live
  • das erste Mal Hochzeitsfotograf und das für satte 12 Stunden.
  • eine Freundin aus Island kehrt zurück
  • Muskelkater vom tanzen
  • lachen bis Tränen über die Wangen laufen und dabei in den Spiegel schauen wie in surrealen Flüssen die Farbe von den Augen läuft
worst moments:
  • Herzmensch ging für immer ❤
  • Abschied von geliebten Bürofreunden
  • das Chaos in der Welt (mother earth zeigt ihre Stärke: Erdbeben, Fluten, Vulkanquark...)
  • Verdammter Winterunfall. Mit einem verdrehten Knie machst du nichts. Liegst nur auf dem Sofa und fluchst über Schmerzen und Langeweile.
  •  Streit & Tränen vor Wut, Enttäuschung & Mißverständnis
  • zu hohe Werkstattrechnungen
  • Alexander McQueen passed away
  • PC kackt ab, ich weiss nicht wieviele Neuinstallierungen ich hinter mir habe. Dabei ist der Kerl (natürlich ist es ein ER) erst 2 Jahre alt. Es schreit nach einem weiteren Apfelgerät... und ich werde ihn bekommen!
  • Sohle der Lieblingsstiefel bricht. Nein ihr wird nicht übel, eher mir, weil ich verzweifelt auf die Suche gehen werde um etwas adäquates zu finden. 
nice to know:
  • wie man etwas 'verkauft' von dem man keine Ahnung hat - natürlich im alten Job ^^
  • Cocktails im Berliner 'Holiday Inn' 9.00 EUR (Prenzlauer Berg)
  • nie wieder 'Long Island Ice Tea'
  • es geht auch ohne Fernsehen
  • Fotoshootings sind anstrengend wenn das Model anders als erwartet auf dem Resultat wirkt - Photoshop is more than beliebt zu Hause
  • setze nicht bei anderen voraus was du für selbstverständlich hältst (bitter aber wahr. Mh, eine Flasche Campari könnte ich mir auch wieder gönnen)
  • Leipzig ist doch nicht so übel (und nicht nur zu Pfingsten *schwarzanmal) und wieder spinnen die Gedanken ihr eigenes Netz.
  • Ich gebe zuviel Geld für dekorative Kosmetik aus. Das wird sicher nicht komplett verschwinden doch werde ich mich einschränken (und etwas anderes damit anstellen =D) 
can't live without:
  • Herzmenschen & Handcreme
  • Kaffee & a bit of kinkyness
  • music & kitty cats
  • regelmässiges 'Freischwimmen' von Alltag & Stress
  • day dreams & lace
  • Canon Cams, Stativ, Deviant Art & Flickr
  • Senf & carmex lip balm
  • Jil Sander Fragrances & The Body Shop
  • Menschen, die Ahnung von Grafik & Gestaltung haben und gleichzeitig Herzmenschen ❤


Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. Die Frise ist kuhl. Erst dachte ich an einen Emoblog, aber dann warst du das ja xD Nichts für ungut.

    Wunderbare Auflistung diverser Dinge und interessante Kombinationsideen. Carmex und Senf muss ich zusammen mal probieren.^^

    Fänd solche Auflistung für mein Jahr auch mal wichtig. Aber dazu fehlt mir die Muße und aus'm Stehgreif die Konzentration.
    Naja, vielleicht küsst mich ja irgendwann nachts mal die Muse.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du siehst toll aus!
    ich sollte das vergangene Jahr auch mal auflisten. Vielleicht lerne ich was für das Nächste...

    AntwortenLöschen