Sonntag, 12. Dezember 2010

supporting the clean of England...

...and Saxony-Anhalt.

Krank und fiebernd ans rote Sofa gefesselt, hat man nicht viele Möglichkeiten den Alltag zu verschönern. Bis man auf die geniale Idee kommt beim besten Freund online vorbeizuschauen und nach unwiderstehlichen Verbrauchsgegenständen zu suchen. Mir war danach den Niedlichkeitsfaktor zu erhöhen und da gibts nur eins: Rosa. Englisch. Vintage.

Was der Königin gut tut, kann Mitteleuropäerinnen nicht schaden. Nun gut, ich glaube nicht das sich Elizabeth im Reich der Verspieltheit tummelt - vermutlich bleibt sie bei den Klassikern "Bronnley" & "Crabtree & Evelyn" oder auch "Woods of Windsor". Klingende Namen die mich gleich an Jane Austen erinnern und an Mr. Darcy, der klatschnass aus englischen Gewässern entspringt und "Stolz und Vorurteil" eine Prise Frische vermittelt.

Was auch immer geschehen mag, im Bad tummeln sich hübsch verpackte, duftende Soap & Glory Produkte. Nachdem ich vor einiger Zeit die Handcreme testete, dachte ich mir ein kleines hübsches Sortiment zu besorgen und mich selbst zu verwöhnen. Gezahlt wurde mit einem Gutschein den ich als Abschiedsgeschenk von meinen Dessauer Kollegen erhalten habe. Sie wussten einfach das ich eine Schwäche für schöne Dinge habe. *sigh

Sehr begeistert war ich vom prompten Service. Freitag mit fieberndem Kopf geordert - Samstag Vormittag stand DHL vor dem Haus. Tja, Kundin ist Königin und mein Name ist nicht Elizabeth...




Please don't use my images on websites, blogs or other media without my explicit permission. © All rights reserved

2 Kommentare:

  1. <3 Am Freitag erst vor Ort gesehen :)... wieder wunderbare Bilder *staun* Eine Wohltat für die Äuglis :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Set.
    Stand Samstag auch davor.
    Wollte es mir dann online kaufen und nun ist es ausverkauft :(

    AntwortenLöschen